Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 169 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Jeanne Offline

Omega

05.01.2011 21:26
Kapitel 1 Antworten

~Dieses RPG spielt die Story nach, jedoch ist es frei was geschieht und was passiert, es ist eure Entscheidung, wer stirbt und welche Charaktere zu Welcher seite geht.
Es ist alles eure Entscheidung, doch entscheidet gut, denn nur eine Seite kann und wird gewinnen!~

Es ist Hellichter Tag, die Jagd beginnt nun für jedes WolfsRudel.
Viele Einsame Wölfe, suchen nun weiter nach einem Rudel, das sie aufnimmt, doch wird dieser Tag auch wirklich ein normaler Tag sein?....

~Lasst das RPG beginnen~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir sind keine Engel und wollen keine Sein.
Wir sind keine Engel und haben festgestellt, dass Engel es schwer haben in dieser welt.
Ich sehe die Welt aus meiner Sicht,
Was andere Denken weiß ich nicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Pet's name: Jeanne
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!

Ravexa Offline

Neuling

06.01.2011 13:13
#2 RE: Kapitel 1 Antworten

Verina drückte die Nase auf die feuchte Erde und schnüffelte. Sie zuckte zusammen als sie einen Stein berührte, dieser rollte ein Stück zur Seite. Die Wölfin seufzte auf und schaute auf das fliehende Rehkitz. Sie lief so schnell es ihre Pfoten zu ließen, leider hatte sie ein paar Probleme mit ihren Pfoten, deswegen konnte sie nicht immer so schnell rennen wie sie es sich erhoffte. Noch ein paar Zentimeter...
Sie packte das Reh mit den Zähnen an den Beinen und ließ es fallen.
Für einen Moment seufzte sie auf. "Ich will das eigentlich nicht tun, aber ohne dieses Reh verhungere ich hier noch." Sie beißte das Reh, bis es tot war und fing dann an es langsam zu fressen. Im Stillen wünschte sie sich einen Gefährten, doch im Moment war sie einfach froh am Leben zu sein. Die Kälte war schon schlimm genug.

«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz